Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w) als Teamassistenz

CG Gruppe AG

Rechtswesen

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w) als Teamassistenz CG Gruppe AG Berlin Eigenständige Unterstützung der Justiziarin und der Rechtsabteilung in allen relevanten juristischen Fragestellungen; Mitwirkung bei der Erstellung von Verträgen, Nachträgen, Satzungen, Geschäftsordnungen und Gesellschafterbeschlüssen.

"immobilien Sind Mehr Als Nur Produkte - Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Wir Die Aktiengesellschaft Sind Ein Führender Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Seit über 20 Jahren Gestalten Wir Im Gesamten Bundesgebiet Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien In Unserem Kerngeschäft Dem Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren Sind Wir In Deutschland Marktführend Unser Hauptsitz Befindet Sich In Berlin Weiterhin Sind Wir In Leipzig Dresden München Frankfurt Am Main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mit Verschieden Großen Niederlassungen Vertreten Unser Erklärtes Ziel Ist Die Schaffung Von Bezahlbaren Wohnraum Durch Digitales Bauen Unter Einbindung Technologischer Und ökologischer Innovationen Im Rahmen Großräumiger Quartiers- Und Stadtteilentwicklungen Werden Mit Dem Konzept Vertical Village Durch Uns Büro- Und Hochhäuser Zu Modernen Wohn- Arbeits- Und Lebensräumen Umgestaltet Aktuell Sorgen Mehr Als 400 Mitarbeiter Hierbei In Der Akquisition Projektierung Und Bauausführung Verwaltung Vermietung Und Vertrieb Sowie In Den Zentralen Funktionen Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Unseres Unternehmens Und Unserer Immobilienprodukte Zur Verstärkung Der In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Persönlich Sowie Fachlich überzeugenden Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellten (m/w) Als Teamassistenz Ihre Aufgaben Eigenständige Unterstützung Der Justiziarin Und Der Rechtsabteilung In Allen Relevanten Juristischen Fragestellungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Verträgen Nachträgen Satzungen Geschäftsordnungen Und Gesellschafterbeschlüssen Verwaltung Und Organisation Von Handels- Und Gesellschaftsrechtlichen Sowie Gewerberechtlicher Und Grundbuchrechtlicher Angelegenheiten Zuständigkeit Für Die Tägliche Termin- Und Fristenkontrolle Sowie Die Aktenverwaltung Und -führung Rechtliche Abstimmungen Mit Der Justiziarin Und Den Zuständigen Internen Abteilungen Vor- Und Nachbereitung Der Vorstands- Und Aufsichtsratssitzungen Sowie Der Haupt- Und Gesellschafterversammlungen Abwehr Ungerechtfertigter Außergerichtlicher Ansprüche Dritter Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) Zu Guten Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsangeboten Und Aufstiegschancen Im Unternehmen Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte/r Und Verfügen über Sehr Gute Und Umfangreiche Kenntnisse Im Notariatsbereich Darüber Hinaus Können Sie In Der Verwaltung Und Der Organisation Von Handels- Und Gesellschaftsrechtlichen Angelegenheiten Eine Mehrjährige Berufserfahrung Vorweisen Sie Arbeiten Souverän Mit Ms-office (word Excel Und Outlook) Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Selbständiges Eigenverantwortliches Und Sorgfältiges Arbeiten Ist Ihnen Bestens Vertraut Und Voraussetzung In Stressigen Situationen Behalten Sie Stets Den überblick Ein Freundliches Und Loyales Wesen Kollegialität Teamgeist Motivation Und Begeisterung Für Ihren Job Runden Ihr Profil Ab   Sie Haben Interesse An Unserer Ausgeschriebenen Stelle Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Unter Folgenden Link: Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt  Bitte Hier Bewerben Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Www-de RechtsanwaltsfachangestellteNotarfachangestellteJurajuristischRechtRechtsabteilungNotariatNotarHandelsrechtGesellschaftsrechtBetriebswirtschaftFristenkontrolleJustizJustiziaraußergerichtlich Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte (m/w) Als Teamassistenz Eigenständige Unterstützung Der Justiziarin Und Der Rechtsabteilung In Allen Relevanten Juristischen Fragestellungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Verträgen Nachträgen Satzungen Geschäftsordnungen Und Gesellschafterbeschlüssen Berlin RechtsanwaltsfachangestellteNotarfachangestellteJurajuristischRechtRechtsabteilungNotariatNotarHandelsrechtGesellschaftsrechtBetriebswirtschaftFristenkontrolleJustizJustiziaraußergerichtlich

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

FinanzBerater (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Sachbearbeiter im Bereich der Straßenverkehrsbehörde (m/w/d)
   Stadt Villingen-Schwenningen (Villingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice
   DSV - Global Transport and Logistics (Buxtehude)